A-3071 Böheimkirchen, Neustiftgasse 42

Gesunde Raumluft schafft Lebensqualität. Je weniger schädliche Substanzen in den eigenen vier Wänden in der Raumluft enthalten sind, desto besser für Gesundheit, Wohlbefinden und Umwelt.

Die Firma KICKINGER legt beim Hausbau höchsten Wert auf ein perfektes Raumklima mit zertifizierter Innenraumluftqualität zur Steigerung des Wohlbefindens im eigenen Haus. Durch die ausschließliche Verwendung hochwertiger und geprüfter Baumaterialien ist das KICKINGER-Haus ein wertbeständiges, zertifiziert wohngesundes Wohlfühlhaus für Generationen.


Wohngesund für mehr Lebensqualität Wohngesund ist nicht nur ein Schlagwort für uns. Höchste Energieeffizienz und verlässliche Wienerberger Massivwerthaus-Qualität beim Hausbau sind für uns selbstverständlich, doch Gesundheit ist unser höchstes Gut, dem auch beim Bauen größte Aufmerksamkeit zukommen muss.

 

 

Wohngesund für mehr Lebensqualität

 

 

Baumeister Ing. Franz Kickinger
Hoch- & Tiefbau
Transportbeton
Baustoffe
Neustiftgasse 42
3071 Böheimkirchen
Tel.: (02743) 23 64
Fax: (02743) 23 64- 10
office@kickinger-bau.at
www.kickinger-bau.at