A-6330 Kufstein-Schwoich, Egerbach 12

Um Ihre Wohnträume  wahr werden zu lassen, setzt Rieder Bau seine Expertise in Architektur und Planung, Energieeffizienz sowie Schlüsselfertigbau ein. Dabei nutzt der Tiroler Bau-Profi die Methode der Gebäudedatenmodellierung (BIM) für die optimierte Planung und Ausführung der Ziegelhäuser. Alle relevanten Gebäudedaten werden dabei vom Baumeister digital erfasst und vernetzt, um in sämtlichen Phasen der Planung bestmögliche Ergebnisse zu garantieren.

Mit Einfamilienhäusern nach dem MassivWertHaus-Konzept bietet der Bau-Experte aus Kufstein-Schwoich seine Leistungen in verschiedenen Ausbaustufen zum Fixpreis und Fixtermin. So kann jeder Häuselbauer selbst entscheiden, ob er nach dem Rohbau die Arbeiten selbst in die Hand nimmt oder sein künftiges Heim gleich schlüsselfertig entgegennehmen will. In jedem Fall kann der zukunftige Haus Besitzer im Anschluss die eigenen Energiekosten genau planen und leicht im Auge behalten. Dank der Expertise der Baumeister von Rieder Bau sind die energieeffizienten Häuser aber nicht nur funktionell, sondern auch ästhetisch ansprechend. Denn der Tiroler MassivWertHaus-Partner achtet darauf, dass jedes Haus allen technischen Anforderungen genügt und gleichzeitig optisch begeistert. Dafür werden hochspezialisierte Partner hinzugezogen, sodass auch ausgefallene Wünsche im Hausbau erfüllt werden können.

Rieder Bau GmbH. & Co. KG
Egerbach 12
A-6330 Kufstein-SchwoichTel.: (5372) 62688
Fax: (5372) 62688-19
massivwerthaus@riederbau.at