Hammer-Bau: Der neue MassivWertHaus Qualitätspartner

//Hammer-Bau: Der neue MassivWertHaus Qualitätspartner

Hammer-Bau: Der neue MassivWertHaus Qualitätspartner

Die Firma Hammer-Bau aus St. Nikolai in der Steiermark konnte als neuer Partner der Wienerberger MassivWertHaus Plattform gewonnen werden. Als 19. Qualitätsbaumeister im Bunde hat sich das Unternehmen wie die anderen auch dazu verpflichtet, seine langjährige Erfahrung einzubringen und die strengen Qualitätskriterien zu erfüllen.

Die Firma Hammer-Bau wurde im Jahr 1970 von Karl und Maria Hammer gegründet. In den 70er-Jahren war das Unternehmen hauptsächlich im Einfamilienhausbau bei landwirtschaftlichen Bauvorhaben und mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. 1978 starb der Gründer im Alter von nur 38 Jahren und die Witwe führte die Geschäfte weiter. 1981 trat der Baumeister Gottfried Strader in die Geschäftsführung ein und legte den Fokus auf den sozialen und geförderten Wohnbau.

In den nächsten Jahren wurden die Geschäfte weiter ausgebaut und viele Investitionen getätigt. 1982 wurde etwa der Baustoffhandel ausgeweitet und ein Baumarkt errichtet. 1990 kam auch noch der Internorm-Fachhandel dazu, der später in das zweite Standbein, die Firma Hammer-KG integriert wurde. Bis heute steht Hammer unter anderem auch für große Kompetenz was Fenster und Fenstersanierungen betrifft.

2004 übernimmt Ing. Karl Hammer, der Sohn, bis heute die Leitung beider Hammer-Unternehmen. In den letzten Jahren hat sich der Betrieb stark vergrößert und beschäftigt nun rund 65 bestens aus- und weitergebildete Mitarbeiter, die sämtliche Wünsche und Aufträge der Bauherren mit Kompetenz und Erfahrung erfüllen. Ideale Voraussetzungen für die Verwirklichung von Ziegel-Massivhäusern als Partner von Wienerberger MassivWertHaus!

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.hammer-bau.at

By |2018-05-29T10:37:30+00:0022.05.2018|Massivwerthaus|0 Comments

Leave A Comment